• Jobs Job bei ekey biometric systems GmbH

Account Manager (m/w) Elektrobranche, Sicherheitsfacherrichter, Bauträger

ekey biometric systems GmbH

Bundesland Hessen,

Account Manager (m/w) Elektrobranche, Sicherheitsfacherrichter, Bauträger ekey biometric systems GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Sicherheitsfacherrichtern, Bauträgern, Elektrikern, Herstellern von Sprechanlagen und Einbruchmeldeanlagen, Anbietern von Gebäudeautomatisierungssystemen sowie zum Elektrogroßhandel.

Ist Europäischer Marktführer Für Biometrische Zutrittslösungen Mit Hauptsitz In Linz/österreich Und Ist Mit Höchster Technologiekompetenz Seit Mehr Als 15 Jahren Auf Den Internationalen Märkten Vertreten Bei Entstehen Nicht Nur Produkte Sondern Auch Lösungen Die Ganze Branchen Revolutionieren Dieser Innovative Geist Zeichnet Uns Aus - Von Zukunftsorientierten Visionen Bis Hin Zu Fantastischen Technologien Die Uns Allen Das Tägliche Leben Erleichtern Dies Ermöglichen über 80 Engagierte Mitarbeiter Mit Unterschiedlichsten Fähigkeiten Und Einzigartigen Ideen Komm Auch Du Zu Um Die Welt Zu Begeistern Wir Verstärken Das Vertriebs-team In Deutschland Und Suchen Zum Ehestmöglichen Eintritt Einen/n Account Managerin Für Hessen U Nordrhein-westfalen Elektrobranche Sicherheitsfacherrichter Bauträger Dein Job: Auf- Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Sicherheitsfacherrichtern Bauträgern Elektrikern Herstellern Von Sprechanlagen Und Einbruchmeldeanlagen Anbietern Von Gebäudeautomatisierungssystemen Sowie Zum Elektrogroßhandel Akquise Und Aktive Betreuung Von Premiumpartnern (stützpunktpartner) Verkaufsgebiet: Hessen + Nordrhein-westfalen Deine Kompetenzen: Elektrotechnische Ausbildung Kontakte Zu Sicherheitsfacherrichtern Und/oder Dem Elektrofachhandel Vertriebserfahrung Und Unternehmerisches Denken Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Präsentationsstärke Standardkenntnisse Ms-office Reisebereitschaft Unsere Benefits: Ein Hoch Motiviertes Team Und Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Technologieunternehmen Gute Ausstattung Für Vertriebsmitarbeiter (laptop Handy Firmen-pkw Auch Zur Privatnutzung) Freie Arbeitsplanung Und Eigenständiges Zeitmanagement Ein Herausforderndes Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Innovative Produkte Und Die Position Als Europäischer Marktführer Ein Attraktives Vergütungsmodell Und Ein Festes Arbeitsverhältnis (niederlassung Deutschland) In Einem Unternehmen Mit Geringer Fluktuation Identify Yourself With Gmbh | Mag Iris Khinast Lunzerstraße 89 4030 Linz | T: +43 732 890 500 2111 Karriere@net | Wwwnet/karriere Isesda Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektrofachhandel Vertrieb Kundenberater Isesda Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektrofachhandel Vertrieb Kundenberater Außendienst Verkauf Elektro Account Manager (m/w) Elektrobranche Sicherheitsfacherrichter Bauträger Auf- Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Sicherheitsfacherrichtern Bauträgern Elektrikern Herstellern Von Sprechanlagen Und Einbruchmeldeanlagen Anbietern Von Gebäudeautomatisierungssystemen Sowie Zum Elektrogroßhandel Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Isesda Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektrofachhandel Vertrieb Kundenberater Außendienst Verkauf Elektro

Account Manager (m/w) Elektrobranche, Sicherheitsfacherrichter, Bauträger
   ekey biometric systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr
   WISAG (Coswig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)

Altenpflegehelfer (m/w/d) - Wiesbaden
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)